Dienstag, 24. Juli 2012

Kniffelig

war die Anleitung zu diesem Granny "Puritan" schon, aber gereizt hat es mich schon seit langem. Die Anleitung gibt es leider nur in Englisch, deshalb hieß es übersetzten und ausprobieren. Ich denke das, das Probestück ein Kissen wird, für eine Decke muss ich erst Wolle bestellen. Bei meinem Muster habe ich eine Micro Wolle verhäkelt und somit ist das Granny 23 x 23cm groß geworden,


Ich habe ja schon ein Langzeit Projekt, aber ein zweites kann ja nicht schaden.

Gruß damona

Dienstag, 10. Juli 2012

Häckelherzvirus

Ich habe die Anleitung der Häkelherzen hier gesehen und bin nun mit dem Herzvirus infiziert.
Mitlerweile habe ich schon 12 Herzen gehäkelt und auch schon welche verschenkt.
Jetzt werde ich meine Häkelnadel nehmen und mich vor den Fernseher setzten (Glööckler kommt) und weiter häkeln, Grüntöne sind bestimmt auch ganz schick.
Herzen in Naturtönen.

Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, Flieder, meliert und ein dunkles Lila.

Gruß damona