Donnerstag, 8. November 2012

Kleine Rentierherde

Mit meiner Freundin zusammen mache ich eine Weihnachtsaustellung.
Sie ist Flosristin und kümmert sich um den Florale Weihnachstdeko und ich um die Textile Deko.
Zusammen sind wir ein gutes Team. Da der Termin immer näher rückt (24.-25.11.2012) fasse ich mich kurz, den ich muss noch so einiges tüfteln. Hier seht ihr schon mal einen Teil meiner arbeit, eine kleine Rentierherde.

Noch nicht folendete Rohlinge.
Das sieht bald aus als wäre man bei einem Schlachter, lauter Köpfe.
Leider lassen sich die einzelnen Rentiere nicht richtig hochladen, deshalb ist jetzt ein wenig Kopfgymnastik angesagt.
Bitte den Kopf langsam nach rechts neigen bis dieser auf der Schulter liegt.
So in dieser Stellung kann man die Rentiere gut erkennen.

 
 
Gruß
damona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen