Freitag, 15. Februar 2013

Vorbereitung

Die Vorbereitungen für den nächsten Frühjahrs Markt laufen.
Heute sind Wickelarmbänder fertig geworden, ich habe zwei verschiedene Längen.
Kurze, um es 3 mal um das Handgelenk zu schlingen oder die längeren um 4 mal zu wickeln. 
Die kurzen Wickelbänder sind auch ideal für kleine Kinderarme, meine Tochter hat sich schon mehrere rausgesucht, da Sie sich nicht entscheiden konnte. Hier ein kleiner Ausschnitt der Kollektion.
Es gibt viele verschiedene Farbkombis, wer interessiert ist oder eine individuelle Farbkombination möchte meldet sich einfach bei mir per Mail.  









Nach dem meine Schwiegermutter heute ihr Kirschkernkissen auf dem Ofen verbrannt hat, es stinkt im ganzen Haus fürchterlich, habe ich ihr ein neues genäht. Meine Kinder hatten Sorge das die Oma heute im Bett frieren muss.

Gruß
damona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen