Mittwoch, 17. April 2013

Windeltasche "to go"

Eine Windeltasche fehlte noch in meinem Sortiment.
Ich bin ja selber Mama von einem kleinen Windelspunk, deshalb musste ich nicht lange überlegen
(unter anderem gibt es ja genügend Anregungen im Netz), praktisch muss die Tasche sein.
Also ausmessen, Schnitt tüfteln und heraus gekommen ist diese Windeltasche "to go".
In verschiedenen Farbvarianten erhältlich. 


Windeltasche, rechts mit einem Fach für Windeln und Wickelunterlagen sowie einem kleineren Fach für Cremes,
Globuli, etc. Links für Feuchtücher mit einem Klettverschluss damit die Packung nicht so leicht heraus rutscht.
In der Mitte ist ein Schnuller-band mit Druckknopf damit man einen Ersatz-Tröster immer dabei hat.
Das ganze wird mit einer Lasche und Druckknopf verschlossen.



Gruß
damona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen