Dienstag, 11. Juni 2013

Eulen-Taschenbaumler

Als ich im www diese Eulen gesehen habe war es um mich geschehen. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Anleitung gemacht und bin hier bei Etsy fündig geworden. Die Anleitung ist in Englisch, aber mittlerweile kann ich auch schon englisch häkeln. Wie man sieht gibt es auch hier einen gewissen Suchtfaktor,
man sollte es aber nicht unterschätzen, für eine Eule vom Scheitel bis zur Sohle mit Perlen, Knöpfen und Schnickschnack benötige ich ca. 2 Stunden. Eine hat meine Tochter schon entführt und nimmt diese überall mit hin. 
Eulen Taschenbaumler
Eulen in vielen Farben



Es ist auch noch ein "Alles-was-hängen-muss-Brett" entstanden, diesmal in etwas kleiner.

Gruß
damona


1 Kommentar:

  1. Oooh, die sind aber süüß...die mit den Perlen finde ich am schönsten. Die sehen aber auch kompliziert aus :( bin froh, wenn ich ein Herz schaffe...
    LG
    M.H.

    AntwortenLöschen