Mittwoch, 19. März 2014

Gotteslobhüllen, Gesangbuchhüllen, Einband, Umschlag, etc.

Juhu, ich lebe noch!
Habe zwar schon lange nichts mehr geschrieben, das heißt aber nicht das ich hier nichts arbeite. 
Momentan habe ich sehr viel zu tun da kommt das bloggen ein wenig zu kurz.

Da morgen der offizielle Frühlingsanfang ist, habe ich ein paar frische Farben für Euch.
Gotteslobhüllen!, was sonst. 
Ich denke nächste Woche werde ich auch wieder mal etwas anderes zeigen können,
bis dahin muss ich Euch noch vertrösten.
pink oder petrol
grün oder grau/türkis
etwas dezenter grau oder dunkelgrau/bunt

Alle mit passendem Reißverschluss und bewährtem Innenleben.
Die Hüllen sind eher aus der Damenabteilung, es gibt aber auch Herrenmodelle.
Bei Interesse einfach melden, siehe Kontakt.

Gruß
Ramona




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen