Donnerstag, 18. September 2014

Gotteslobhülle mit Griff

Eine Hülle mit Griff war der Wunsch einer Kundin. Es hat eine weile gedauert bis mir die zündende Idee kam, 
manchmal ist es gar nicht schlecht wenn man gefordert wird. 
An dieser Stelle liebe Grüße an Andrea, der Auftrag hat mir wirklich Spaß gemacht.

Hier noch zwei weitere Beispiele:
Diese Bild lässt sich mal wieder nicht drehen, keine Ahnung warum,
also einfach Kopf etwas nach rechts neigen.

Im Grunde ist das mit dem Griff bei jedem Modell möglich, soweit ich den Filz da habe. 
Das katholische Gotteslob in Großdruck (XL) kann ich leider nur in grau mit Griff anbieten.

Gruß
Ramona

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ramona,
    vielen lieben Dank nochmal für die schöne Hülle. Ich nutze es nun schon fast ein Jahr mehr wie nur regelmäßig und es hat seinen Altagstest mit Bravour bestanden. Nächstes Jahr hat mein Kleiner Kommunion, da geb ich dann die nächste Bestellung auf. Ich mach auch fleißig Werbung, denn die GL-Hülle fällt immer auf! Also ganz großes Lob! Alles Gute und ganz liebe Grüße aus der Vestestadt Coburg! (Wir sind umgezogen ;-) )

    AntwortenLöschen