Montag, 23. Januar 2012

Kostüm Nr. 1


 So nun ist bald Fasching und da wir drei Kinder haben muss ich nun langsam anfangen und mich um Kostüme kümmern. Die ist das erste und ist am Wochenende unter meiner Nähmaschine entstanden.

Nach dem zuschneiden,
wurde genäht, Borte mit Hand aufgenäht und gebügelt.
        
Hier das Endergebnis, sogar mit Petticoat da dieser gewünscht war.

Man sollte nicht meinen was dreieinhalb jährige schon für Vorstellungen haben und Ihren eigenen Geschmack, da ist noch lange nicht alles erlaubt was sich die Mama so gedacht hat,
aber ich hab es ja gerne gemacht.
Unten sind noch Bilder vom Kleid am an meiner süßen Prinzessin,
die am liebsten damit ins Bett gegangen wäre.




Ich wünsche allen einen guten Start in diese Woche.
LG damona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen